"Stolz auf Team"

3G Hotel auf der Überholspur - "Guest Review Award 2017" von Booking.com

Das Team vom 3G-Hotel freut sich über den "Guest Review Award 2017" vom national bekannten Buchungsportal Booking.com.
Fotos: 3G Hotel

18.02.2018 / FULDA - "Tagen, wohlfühlen und übernachten im 3G." Damit wirbt das im Juni 2017 eröffnete Hotel mit angeschlossenem Tagungs- und Eventzentrum im Technologiepark Fulda-West. "Jetzt, acht Monate später, haben wir einen ersten Meilenstein erreicht. Ich bin stolz auf mein Team", sagt 3G-Gründer Winfried Uth. Denn das 3G Hotel hat kürzlich den "Guest Review Award 2017" vom national bekannten Buchungsportal Booking.com erhalten.



Grundlage für die Auszeichnung bilden die Bewertungen von Gästen in den Kriterien Sauberkeit, Komfort, Ausstattung, Hotelpersonal, Kostenfreies WLAN, Lage sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis. "Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Fulda. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld", heißt es wörtlich auf der Booking.com-Website.

Das 3G Hotel hat 9,1 von 10 möglichen Punkten erreicht und gehört damit zu den Top Hotels in Fulda. "Wir freuen uns sehr über diese herausragende Auszeichnung und setzen mit unserem Team alles daran, unseren Gästen einen besonderen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen", betonen Christine Kraus und Sophia Röhrig von der Hotelleitung. "Der Award zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und er gibt uns Ansporn, mit unserem hohen Anspruch so weiterzumachen."

Das mit modernster Technik ausgestattete 3G Hotel verfügt neben 35 Zimmern und 59 Betten über 200 kostenfreie Parkplätze, 14 Konferenz- und Tagungsräume für bis zu 300 Personen sowie drei Workshopräume. Eine der Besonderheiten ist die Eventhalle mit angeschlossenem Asia-Zen-Garten. (pm/cps) +++



Sind stolz: 3G-Gründer Winfried Uth sowie Christine Kraus und Sophia Röhrig von der Hotelleitung.

X