POLIZEIREPORT

Zusammenstoß mit Kleinbus - Verkehrsunfall mit Sachschaden


Symbolbild

15.02.2018 / KREIS FD - Zusammenstoß mit Kleinbus



FULDA. Am 14.02.2018 kam es im Bereich der Magdeburger Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Richtung Parkplatz Ochsenwiese, an der Kreuzung zur Amand-Ney Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Kleinbusfahrer befuhr die Magdeburger Straße und wollte nach links in die Amand-Ney-Straße abbiegen. Dabei übersah dieser einen 33-jährigen Audi Fahrer der ihm entgegen kam. Der Kleinbusfahrer beachtete nicht, dass der Audi Fahrer hier Vorrang hat und rammte diesen an der Fahrerseite. Als Unfallursache kommt Alkoholgenuss in Betracht und neben einer Blutentnahme, wurde der Führerschein des 40-jährigen sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Vekehrsunfall mit Sachschaden

BAD SALZSCHLIRF. Am 13.02.2018 kam es am Lüderberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Daimler-Fahrerin fuhr die Straße Lüderberg aus Richtung Fuldaer Straße kommend in Richtung Vogelsbergstraße. Im Einmündungsbereich Lüderberg/Am Lehnchen beachtete die Daimler-Fahrerin nicht die von rechts kommenden 22-jährige Mini-Fahrerin. Diese wollte von der Straße Am Lehnchen nach links in die Straße Lüderberg einbiegen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro. +++

X