Weiberfastnacht

Prima Stimmung in Engelhelms - Weiber aus dem Häuschen - Bilderserie (1)


Fotos: Erich Gutberlet

09.02.2018 / ENGELHELMS - Viele verrückte Weiber waren am Donnerstag zur traditionellen Weiberfastnacht ins ausverkaufte Engelhelmser Bürgerhaus gekommen. Die Stimmung brodelte im Bürgerhaus und mittendrin das diesjährige Prinzenpaar Prinz Timo der 70. vom blauen Haus mit seiner Prinzessin Sabine die 23. (Sabine und Timo Hagemann) mit den Adjutanten Yvonne Stock, Jutta Pitsch und der Hofdame Julia Poppel sowie das Prinzenmariechen Madlene Hofmann.



Unter dem Motto „Good Luck“ präsentierten die Karnevalsfrauen der Karnevalsgesellschaft Engelhelms nicht nur ihre eigenen Show- und Gardetänze, sondern auch einige Männertanzgarden aus der Region. Zur Gast waren die Männertanzgarden aus Dirlos, Mittelkalbch, Müs, Niederkalbach, Thalau, Kerzell, Künzell, die Schoppegarde aus Löschenrod und zuletzt die BWLer aus Künzell. Durch das Programm führten mit viel Witz und Charme Alexandra Huppmann und Katrin Oestreich und es wurde noch bis spät in die Nacht mit DJ Andy gefeiert. +++

X