"Leistung unserer Mitarbeiter"

Top 10 in Hessen: Bäder Park Hotel bekommt Holidaycheck-Award

Stolz auf die Auszeichnung: das Team des Bäder Park Hotel in Künzell mit Stefan Velte von Holidaycheck (2.v.li.)
Fotos: Hendrik Urbin

25.01.2018 / KÜNZELL - Der Internet-Vergleichsportal Holidaycheck hat das Bäder Park Hotel in Künzell bei Fulda mit dem Award für das Jahr 2018 ausgezeichnet. Mit einer Bewertung von 5,5 von maximal 6 Sonnen und einer Weiterempfehlungsrate von 94 Prozent gehört es zu den zehn beliebtesten Hotels in ganz Hessen, wie Stefan Velte, Verkaufsleiter von Holidaycheck, erklärte. Denn nur die Top 10 bekommt den begehrten Award.



"Das ist Ihr Preis - ich möchte ihn gar nicht selbst entgegennehmen", sagte Martin Gremm aus der Geschäftsleitung des Bäder Park Hotels zu einem Teil seiner Belegschaft, "nur mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, mit kontinuierlicher Leistung und echtem Teamgeist ist solch eine Auszeichnung möglich. In einem Hotelbetrieb muss ein Zahnrad ins andere greifen, damit der Gast am Ende das bekommt, was er sich wünscht - einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt."

Der Award wird einzig und allein von den Gästen des Hotels, die bei Holidaycheck nach ihrem Aufenthalt eine Bewertung abgeben, verliehen. "Umso höher ist die Wertigkeit dieser Auszeichnung zu sehen", sagte Velte weiter, "und es zeigt, dass der direkte Kontakt zum Gast der wichtigste Gratmesser in Hotelerie und Gastronomie ist."

Folgt man den Bewertungen der Vergleichsplattform, liegt das Bäder Park Hotel mit den angeschlossenen "Sieben Welten" auf dem achten Rang in Hessen. Kurios ist, dass sechs der zehn besten und beliebtesten Hotels aus Willingen kommen. Eines konnte Stefan Velte versprechen: "Sie werden diese Auszeichnung spüren und davon profitieren. Ihre Kunden haben kostenloses Marketing für Sie betrieben und sie für ihre kontinuierlich gute Arbeit belohnt." 

Martin Gremm dankte seinen Mitarbeitern und lobte den guten Umgang mit den Gästen: "Nehmen Sie diese Auszeichnung als Ansporn, sich immer weiter verbessern zu wollen. Vielleicht schaffen wir im kommenden Jahr 95 oder 96 Prozent. Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnung zum ersten Mal bekommen zu haben." (jub) +++




X