POLIZEIREPORT

Fahrraddiebstahl - Reifensätze entfernt


Symbolbild

17.01.2018 / KREIS HEF-ROF - Fahrraddiebstahl



BAD HERSFELD. Am 15.01.2018, kam es im Zeitraum 12.00 – 13.00 Uhr, in Bad Hersfeld, Benno-Schilde-Platz 2 zu einem Fahrraddiebstahl. Das ca. zehn Jahre alte schwarze Damenrad, Kettler Citybike, ist mit Beleuchtung, Schutzblechen, Kettenschutz und Beleuchtung ausgestattet. Am Gepäckträger ist der Bügel abgesägt und der schwarze Sattel hat einen Riss. Die Ermittlungen zur Feststellung des Täters und der Wiedererlangung des Fahrrades wurden aufgenommen dauern an.
Zeugen, welche Hinweise zu dem Täter oder dem Verbleib des Fahrrad geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Hersfeld, Tel.: 06621-9320, zu melden.

Reifensätze entfernt


BAD HERSFELD. Im Tatzeitraum von Samstag, den 13.01.18, 12:00 Uhr – Dienstag, den 16.01.18, 10:30 Uhr, kam es in der Hünfelder Straße zu einem Diebstahl von 32 Reifen mit Felgen. Bislang unbekannte Täter entfernten ein Zaunelement eines umzäunten Abstellplatzes neben der A 4 und gelangten so auf das Grundstück. Dort setzten sie 8 PKWs auf Pflastersteine und entfernten jeweils die Reifensätze. Sachschaden: 15.000 Euro.
Es wird um sachdienliche Hinweise an die Polizeistation Bad Hersfeld gebeten. +++

X