Große Bilderserie

Fünfte Blaulicht-Rocknacht auch dieses Jahr ein großer Erfolg


Fotos: Martin Engel

17.12.2017 / FULDA - Bis tief in die Nacht feierten am Freitagabend Hunderte in der Alten Piesel im Künzeller Ortsteil Dirlos auf der fünften Blaulicht-Rocknacht. Polizisten, Rettungsdienstler, Mediziner und Feuerwehrleute stimmten sich auf die Weihnachtsfeiertage ein und feierten ausgelassen. Livemusik gab es von den Goose Brothers und Thinks of Tomorrow. Beide ließen es so richtig krachen und brachten gerade nach Mitternacht die Kult-Location Piesel zum Beben.



Zum Hintergrund der Blaulicht-Rocknacht: Die Polizei arbeitet fast täglich mit anderen Hilfsorganisationen zusammen. Meistens bleibt an den Einsatzstellen aber keine Zeit, um mal ein privates Wort zu wechseln. Deshalb sei die Blaulicht-Rocknacht wichtig - auch um Kontakte zu pflegen. Weg vom Einzelkämpfertum, hin zu mehr Kollegialität und Miteinander - das ist ein Ziel.

Sehen Sie sich nachfolgend die große Bilderserie von O|N-Fotograf Martin Engel an. (nb) +++

X