Nach 15 Jahren Amtszeit....

Wechsel bei Kreishandwerkern: Diegel folgt auf Stöcker

Klaus Stöcker
Fotos: Kreishandwerkerschaft Hersfeld-Rotenburg

15.12.2017 / BAD HERSFELD - Auf der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft legte Kreishandwerksmeister Klaus Stöcker sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nach nunmehr 15 Jahren Tätigkeit als Kreishandwerks-meister für den Kreis Hersfeld-Rotenburg nieder. Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig den stellvertretenden Obermeister der Innung der Metallhandwerke, Marco Diegel aus Nentershausen, zum Nachfolger von Klaus Stöcker als Kreishandwerksmeister.



Die Mitglieder brachten ihren großen Dank für die erbrachte Arbeit von Klaus Stöcker, die er über die vielen Jahre leistete, zum Ausdruck. Sie freuen sich, dass er als Obermeister der Bauhandwerks-Innung weiterhin als guter Ratgeber zur Verfügung steht. Die Verabschiedung von Klaus Stöcker wird beim Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft am 10. Januar erfolgen, dann wird auch Marco Diegel als neuer Kreishandwerksmeister in sein Amt eingeführt. +++

Marco Diegel

X