Auch Vedran Jerkovic geht

Kader wird aufgeräumt: Borussia Fulda trennt sich von Quartett

Verlässt Fulda: Vedran Jerkovic wird die Borussia verlassen.
Archivfoto: Frank Hau

14.12.2017 / FUSSBALL - Das Personalkarussell dreht sich in der Johannisau. Marin Vidosevic, Marvin Rodriguez, Vedran Jerkovic und auch Denis Mangafic werden den Verein zum Jahresende verlassen. Das vermeldete der Klub am Donnerstagnachmittag in einer Pressemitteilung.



„Marin Vidosevic hat uns geholfen, als wir in einer ganz schwierigen Personalsituation waren, aber es war klar, dass er uns wieder im Winter verlassen wird. Marvin hätte gern mehr Einsatzzeit und hat uns deshalb gebeten, den Vertrag aufzulösen. Er hat sich in seiner Zeit bei uns immer tadellos verhalten und wir entsprechen seinem Wunsch“, so Sportdirektor Martin Hohmann.

„Bei Vedran und Denis hatten sich sicher beide Seiten die Hinrunde etwas anders vorgestellt und nach guten Gesprächen sind wir übereingekommen, die Verträge aufzulösen. Bei den Abgängen ist es klar, dass wir im Winter noch nachsteuern werden und das natürlich möglichst schon mit Blick auf die neue Spielzeit.“ (pm) +++

Sein Weggang stand schon länger fest: Marin Vidosevic.
Archivbild: Jonas Wenzel
Auch der Wechsel von Denis Mangafic kommt wenig überraschend
Archivbild: Hendrik Urbin

X