TSC-Junioren erfolgreich

Aufstieg in die B-Klasse für Michael Kling und Monika Shilinski

Auf Platz getanzt: Monika Shilinksi und Michael Kling (links) vom TSC Fulda
Fotos: privat

04.12.2017 / TANZEN - Michael Kling und Monika Shilinski vom Tanzsportclub Fulda ertanzten sich in Frankfurt-Fechenheim im Turnier Junioren-II-C-Latein (14 bis 15 Jahre) den zweiten Platz und stiegen damit in die B-Klasse auf. Von Anfang an auf den zweiten Platz gewertet, gaben sie im letzten Tanz, dem Jive, noch einmal alles, was sie konnten und bekamen dafür mit Abstand die beste Bewertung.



Ihre Leistungsstärke in der höheren Klasse stellen die beiden Zwölf- und Elfjährigen schon in den letzten Turnieren unter Beweis. Eine Woche vorher hatten die Wertungsrichter des Kaiserlauterner Herbstturniers sie auch schon auf dem zweiten Platz gesehen. Die Vereinskollegen Andreas Shilinski und Beatric Spieß hatten sich auch auf das Parkett des Clubs Schwarz-Silber in Frankfurt begeben und konnten bei der Jugend-C-Latein-Klasse den sechsten Platz mit nach Hause nehmen. (pm) +++

Die jungen Fuldaer Tänzer steigen in die B-Klasse auf

X