Filiale in hellem und modernem Design

Wiedereröffnung von McDonalds in der Frankfurter Straße

Das Team von Alexandra Gluth (rechts) freut sich über die Wiedereröffnung der Filiale
Fotos: Niklas Brumund

01.12.2017 / FULDA - Nach 20 Tagen Umbau ist es soweit: Das McDonalds in der Frankfurter Straße öffnet am Freitag wieder die Türen für seine Gäste. Mit modernem Design und erneuertem Konzept startet die Filiale als erste in Fulda, der Umbau weiterer Filialen soll im kommenden Jahr unter anderem in Künzell erfolgen. „Wir sind sehr stolz auf den Umbau und freuen uns, unsere Kundinnen und Kunden ab sofort wieder hier begrüßen zu dürfen“, sagt Alexandra Gluth, Geschäftsführerin von McDonalds in Fulda.



Neu sind vor allem die Terminals, an denen nun Bestellungen selbst aufgegeben werden können. "Wir haben unser Restaurant auf Plattform Integration umgestellt", erklärt Gluth. "Wenn der Gast bestellt, geht das Signal direkt in die Küche und das Menü wird frisch für ihn zubereitet. Die Zubereitung wird dadurch jedoch nicht länger dauern." Der direkte Service an der Kasse bleibe natürlich als Alternative bestehen. Auch der Tischservice, die direkte Bedienung der Kunden, ist neu. Dafür gibt es das McCafé an sich nicht mehr, doch Muffins, Cookies und Kaffee, im Restaurant serviert in Tassen, werde es selbstverständlich weiterhin geben.

Das Angebot erweitert sich zudem durch die "Signature Collection Premium Burger", bei denen der Kunde zusätzliche Extras wählen kann. "Natürlich ist es immer eine Herausforderung, ein System umzustellen, doch haben wir ein tolles Team hier vor Ort", sagt Gluth. "Die Fililale ist nun heller und moderner, die alte dunklere Einrichtung war nicht mehr zeitgemäß." (Leyla Rommel) +++

X