POLIZEIREPORT

Ein Zettel mit Kennzeichen bringts nicht - Kind verletzt


Symbolbild: O|N

23.11.2017 / KREIS MKK - Ein Zettel mit Kennzeichen bringt nicht weiter 



HANAU. Nachdem ein bislang unbekannter Zeuge von Montag auf Dienstag eine Unfallflucht in der Falltorstraße beobachtet hatte, hinterließ er einen Zettel am beschädigten Fahrzeug. Da auf diesem jedoch lediglich ein ausländisches Kennzeichen, aber weder Angaben zum Fahrzeug noch die Personalien des Zeugen standen, hilft er bei der Suche nach dem Verursacher nur bedingt weiter. Deswegen bittet die Polizei den Zeugen, der zwischen Montag, 11 Uhr und Dienstag 14 Uhr beobachtet hat, wie in der Falltorstraße gegen einen geparkten silbernen Peugeot gefahren wurde, sich unter 06181 100-0 bei der Polizei in Hanau zu melden. Eventuelle weitere Zeugen werden ebenfalls gebeten sich zu melden.

Am Kellerfenster gehebelt 

HANAU. Unbekannte brachen am Mittwoch, zwischen 16 und 17.20 Uhr, in ein Reihenhaus in der Hadrianstraße (10er-Hausnummern) ein. Die Einbrecher hebelten ein Kellerfenster auf und stahlen anschließend aus einem Büroraum Geld, das sie in einer Geldkassette vorfanden. Hinweise auf die Täter nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

Kind verletzt 

MAINTAL. Am Mittwoch, gegen 8.45 Uhr, ist ein 2-jähriges Kind bei einem Unfall in der Wilhelmsbader Straße verletzt worden. Der Junge musste anschließend für mindestens eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Nach ersten Erkenntnissen war der Bub in Höhe der Hausnummer 33 plötzlich zwischen parkenden Autos auf die Straße gelaufen. Eine 31-jährige Autofahrerin, die vom Weidenweg kommend in Richtung Berliner Straße fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass sie mit ihrem Passat den Jungen erfasste. Die schwangere Maintalerin erlitt einen Schock und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen, die sich noch nicht bei der Polizei namentlich gemeldet haben, rufen bitte die Wache in Dörnigheim (06181 4302-0) an.+++

X