POLIZEIREPORT

Werbeschild zerstört - Fahrerflucht, Wildunfall mit Reh


Symbolbild O|N

10.10.2017 / KREIS HEF-ROF - Werbeschild zerstört - Fahrerflucht



BEBRA-BREITENBACH. Ein Pkw-Fahrer aus Rotenburg befuhr am 09.10.17, 17.30 Uhr die Hersfelder Straße in Richtung Bebra-Blankenheim. Kurz vor Ortsausgang, in Höhe der Einmündung „Im Leimbach“, wollte er rückwärts drehen. Hierbei stieß er mit dem Fahrzeugheck gegen ein dort befindliches Werbeschild. Durch eine Zeugin wurde beobachtet, wie der Fahrer aus seinem Fahrzeug stieg und den Schaden begutachtete. Anschließend setzte er sich in sein Fahrzeug und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Der Gesamtschaden betrug circa 500 Euro. Der Verursacher konnte durch die Polizei ermittelt werden.

Fahrerfluchtn nach Beschädigung eines Pkw

BEBRA. Am 08.10.17 in der Zeit von 09.00 – 11.00 Uhr parkte ein Pkw-Fahrer aus Bebra seinen weißen Mazda CX7 auf dem Parkplatz des Getränkemarktes in der Straße „ Im Bilder“. Während dieser Zeit stieß ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rückwärtsfahren oder Wenden gegen die hintere Fahrzeugecke des geparkten Pkw. Der Schaden betrug circa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten.

Wildunfall mit Reh

ROTENBURG. Am 09.10.17, 07.10 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer aus Rotenburg die L 3208 aus Richtung Braach kommend in Richtung Rotenburg. Einige Meter vor dem Ortseingang von Rotenburg lief plötzlich ein Reh von rechts auf die Fahrbahn. Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste das Tier mit der Fahrzeugfront. Der Gesamtschaden betrug  circa 3.000 Euro. (pm) +++




X