POLIZEIREPORT

Kontrolle über Krad verloren - Schlägerei vor Shisha-Bar - zwei Leichtverletzte


Symbolbild O|N

05.10.2017 / KREIS HEF-ROF - Kontrolle über Krad verloren



HERINGEN. Am 04.10.2017, 14:50 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann und Sozia, beide aus Heringen, mit seinem Krad die Heringer Straße aus Richtung Herfa kommend in Richtung Stadtgebiet Heringen. Offensichtlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam in einer Linkskurve das Kleinkraftrad nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Vorgarteneinfassung. Die 23-jährige Beifahrerin kam hierbei zu Fall und zog sich Verletzungen zu, sodass sie zur stationären Aufnahme ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht wurde. Am Krad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Trockenmauer wurde teilweise verschoben.

Lkw kollidiert mit Pkw

NIEDERAULA. Am 04.10.2017, 20:25 Uhr, fuhr zum Zwecke des Wendes ein 56-jähriger Mann aus Sinntal mit seiner Sattelzugmaschine von der B62 rückwärts in die Hattenbacher Straße in Niederaula. Im Anschluß an das Wendemanöver wollte der Mann wieder nach rechts auf die B62 einbiegen. Beim Anfahren der Sattelzugmaschine kam es zu einer Kollision mit dem Ford Fiesta einer 33-jährigen Frau aus Oberaula, welche ebenfalls auf die B62 abbiegen wollte. An Beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der sich auf eine Gesamthöhe von 3.000 Euro beläuft.

Schlägerei vor Sisha-Bar


BEBRA. Am Mittwochabend (04.10.), um 18.45 Uhr, wurde vor einer Shisha-Bar in der Nürnberger Straße eine Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern gemeldet. Sofort fuhren mehrere Streifenwagen aus Rotenburg und Bad Hersfeld nach dort und trafen kurze Zeit später ein. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Streithähne bereits getrennt. Die Funkstreifen nahmen vor Ort die Personalien auf. Die an der Schlägerei beteiligten sind im Alter von 18 bis 24 Jahren. Der Grund der körperlichen Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt. Zwei Leichtverletzte mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Ermittlungen wegen Verdachts der Körperverletzung und Bedrohung dauern noch an. +++

X