Verdeckter Werkstatt-Test der Dekra

Alle Fehler gefunden: Goldener Pokal und Service-Urkunde für Opel Fahr

Von links nach rechts: Björn Fink (Servicetechniker Opel Fahr Tann), Tobias Kirchner (KFZ-Meister & Serviceberater Opel Fahr Tann) und Jörg Chrobacsinsky (Gebietsleiter Kundendienst Opel Automobile GmbH).
Foto: Privat

28.09.2017 / TANN - Bei einem verdeckten Werkstatt-Test durch die Dekra Automobil GmbH hat das Autohaus Opel Fahr Tann alle vorher verdeckt eingebauten Fehler gefunden und behoben. Das Team überzeugte bei diesem Test nicht nur durch perfekte Werkstattqualität sondern auch durch hervorragenden Service.



Die Tests werden im Auftrag des Herstellers durchgeführt und dienen dazu, die Arbeits- und Servicequalität in den Werkstätten zu ermitteln. Von der telefonischen Terminvereinbarung über den äußeren Gesamteindruck des Betriebes, die Serviceannahme mit Auftragserteilung und die Werkstattqualität bis Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe erhielten alle Bereiche jeweils Bestnoten. Als Dank und Anerkennung überreichte der Gebietsleiter Kundendienst Jörg Chrobacsinsky im Namen der Opel Automobile GmbH einen goldenen Pokal und eine Urkunde für die erbrachten Leistungen. +++

X