FSV Thalau - TSV Bachrain 5:0 (1:0)

Drei Treffer in fünf Minuten: Thalaus Patrick Broschke lässt es klingeln

Wehe, wenn er losgelassen: Thalaus Patrick Broschke schnürte gegen Bachrain einen lupenreinen Hattrick
Archivfoto: Carina Jirsch

24.09.2017 / FUSSBALL - Eine Halbzeit lang konnte der TSV Bachrain das Resultat offen gestalten, dann legte Thalaus Patrick Broschke los und führte mit einem lupenreinen Hattrick in fünf Minuten seine Mannen zu einem ungefährdeten Sieg. Am Ende stand ein klarer 5:0 (1:0)-Erfolg für Gruppenliga-Tabellenführer Thalau über Schlusslicht Bachrain.


"Den letzten Hattrick, den ich in vier Minuten gesehen habe, war der von Robert Lewandowski", sagte FSV-Abteilungsleiter Frank Görlich über die Broschke-Festspiele, nur um schmunzelnd hinterherzuschieben: "Der hat gegen Wolfsburg aber noch zwei weitere gemacht." Nachdem Thalaus Torjäger mit drei Treffern in fünf Minuten von 1:0 auf 4:0 erhöhte, war die Messe gelesen.

"Wir haben klar dominiert, aber in der ersten Hälfte war es kein gutes Spiel", fasste Görlich Durchgang eins zusammen. Timo Müglich sorgte mit dem 1:0 kurz vor der Pause aber für etwas Entspannung bei den Hausherren. Müglich war es schließlich, der wiederum kurz vor dem Ende den 5:0-Endstand besiegelte. "In Durchgang zwei haben wir dann auch besser gespielt, was sich im Ergebnis ja auch zeigt", so Görlich, der sich über den Sieg zum Thalauer Oktoberfest freute. (the)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:


Tore: 1:0 Timo Müglich (36.), 2:0 Patrick Broschke (55.), 3:0 Patrick Broschke (58.), 4:0 Patrick Broschke (60.), 5:0 Timo Müglich (80.).

Zuschauer: 150. +++

X