POLIZEIREPORT

Beschimpft und gewürgt - Mit 1,6 Promille von der Fahrbahn abgekommen


Symbolbild

16.09.2017 / KREIS HEF-ROF - Beschimpft und gewürgt



RONSHAUSEN. Am 16.09.17 gg 03.50 Uhr pöbelte ein 29-jähriger Bebraner im Festzelt während der Discoveranstaltung eine 17-jährige Ronshäuserin und einen 23-jährigen Ronshäuser an und beleidigte sie mit den Worten „Hure“ und „Hurensohn“. Im weiteren Verlauf packte er den Geschädigten am Hals und würgte ihn. Alle waren leicht alkoholisiert.

Außenspiegel beschädigt

RONSHAUSEN. Am 15.09.17 von 14 – 19:20 Uhr hatte ein Bebraner seinen blauen Golf in der Kasseler Straße ordnungsgemäß auf den markierten Parkflächen abgestellt. Unbekannter Fahrzeugführer fuhr im Vorbeifahren gegen das geparkte Fahrzeug, beschädigte den linken Außenspiegel und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt circa 300 Euro. Laut Zeugenangaben muss dies gegen 17:30 Uhr gewesen sein.

Mit 1,6 Promille von der Fahrbahn abgekommen

NENTERSHAUSEN. Am 16.09.17 gegen 01.35 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Nentershäuser die Kreisstraße von Ulfen nach Nentershausen, kam von der Fahrbahn nach rechts ab und beschädigte die Schutzplanke. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2.400 Euro. Der Nentershäuser meldete sich selbst über Notruf bei der Polizei und gab an, dass er betrunken die Strecke gefahren sei und die Schutzplanke beschädigt habe. Die Funkstreife wurde von ihm an der Haustür erwartet und er übergab den Polizisten seinen Führerschein mit den Worten: „Die Fahrerlaubnis ist jetzt wohl weg!“ Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. +++

X