Anregender Austausch

DRK-Team vom Kleiderladen besuchte seine Kollegen in Bad Salzungen

Von links: Mitarbeiterinnen der DRK Bad Salzungen, Thorsten Rittner (Vorstandsvorsitzender Bad Salzungen), Petra Schmerbach-Mank, Angelika Deiseroth, Jutta Holtzmann, Gerlinde Schade, Brigitte Hofmann, Frank Leyendecker (Kreisgeschäftsführer Bad Hersfeld) und Julia Jungklaus (Bad Salzungen).
Foto: Privat

15.09.2017 / BAD HERSFELD - Das DRK-Team vom Bad Hersfelder Kleiderladen hat den DRK-Kolleginnen in Bad Salzungen einen Besuch abgestattet. Nach Bad Salzungen besteht seit langem eine enge Verbindung. So hat der DRK-Kreisverband Hersfeld beispielsweise nach Grenzöffnung den Nachbarkreisverband mit Ausrüstungsgegenständen für den Katastrophenschutz im thüringischen Bad Salzungen unterstützt.



Die ehrenamtlich tätigen Damen informierten sich vor Ort in den Verkaufsräumen im Rhönblick-Center über die Gestaltung, das Warenangebot, Preise und die Arbeitsabläufe. Es fand ein anregender Austausch bei Kaffee und Kuchen statt. Bei der nächsten Teamsitzung wird man versuchen, die Anregungen in dem Hersfelder Kleiderladen umzusetzen, um den Kunden weiterhin einen ansprechenden Verkauf bieten zu können.

Das vielfältige Angebot des Kleiderlädchens in der Benno-Schilde-Straße 13 in Bad Hersfeld ist eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte, modische Individualisten und das in hoher Qualität und zu attraktiven Preisen. Um dem Einkauf eine Wertigkeit zu verleihen, wird bewusst ein geringer Preis verlangt. Die ehrenamtlich tätigen Damen betreiben den Laden eigenständig und freuen sich über Kleiderspenden zu den Öffnungszeiten (Dienstag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 10 bis 15 Uhr und Freitag von 10 bis 14 Uhr), aber auch über Mithilfe würden sie sich freuen. +++

X