Spitzenspiel gegen Lollar

Gläserzell reist als Zweiter zum starken Aufsteiger

Goran Gajic und seine Gläserzeller Damen erwarten Aufsteiger Lollar
Archivfoto: Tobias Herrling

14.09.2017 / FUSSBALL - Der SV Gläserzell steht nach einem Traumstart in der Hessenliga und einer ersten Pleite vergangenes Wochenende gegen Neu-Isenburg vor dem Spitzenspiel gegen die Eintracht Lollar. Die Mannschaft von Trainer Goran Gajic geht mit jeder Menge Selbstvertrauen und aller Voraussicht nach voller Kaderstärke in das Auswärtsspiel am kommenden Samstag (17 Uhr).



Trotz einer komfortablen Position auf Platz zwei der Hessenligatabelle der Frauen, gibt es für Gajic keinen Grund, übermütig zu werden: „Die Saison geht jetzt erst richtig los. Wir bekommen es am Samstag mit einem starken Aufsteiger mit großem Potenzial zu tun.“

Lollar, das ebenfalls mit drei Siegen zu Beginn der Saison letzte Woche gegen Wiesbaden die erste Niederlage einstecken musste, bläst nun zum Angriff auf die Tabellenspitze. „Lollar zeichnet sich durch seine starke Offensive aus. Unsere Verteidigung muss kompakt stehen, um gefährliche Angriffe zu vereiteln,“ schätzt Gajic die Stärken Lollars ein.

Der Gläserzeller Trainer kann am Samstag wahrscheinlich auf seine gesamte Kaderstärke zurückgreifen. Auch Spielerin Maren Kress werde ihr Team nach zwischenzeitlichem Ausfall wieder unterstützen können. „Dass wir am Wochenende mit einer vollständigen Mannschaft auftreten können, gibt uns Hoffnung, dass wir wieder drei Punkte holen können und unsere Position festigen können,“ erklärt Goran Gajic abschließend. (nd) +++

X