POLIZEIREPORT

Parkendes Fahrzeug beschädigt - Schuppen brannten


Symbolbild

04.09.2017 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfall



FRIEDEWALD. Am 03.09.17, 14:00 Uhr befuhr ein unbekannterFahrzeugführer die L 3069 von Hönebach in Richtung Friedewald. Eine Pkw-Fahrerin aus Philippsthal fuhr in entgegengesetzter Richtung. Kurz nach den Parkbuchten geriet der unbekannte Fahrzeugführer aus die Gegenfahrbahn, dabei berührten sich die Außenspiegel, es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge stoppten, der Verursacher stieg aus und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen silbernen Skoda Oktavia. Am Unfallort konnte das Gehäuse des Außenspiegels aufgefunden werden. Sachschaden: 600 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache in Verbindung zu setzen.

Schuppen in der Nähe eines Wohnhauses brannten


FRIEDEWALD. Am Sonntagmorgen (03.09.), um 05.15 Uhr, wurde in der Vachaer Straße der Brand eines Lagerschuppens gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr aus Friedewald und Ortsteilen verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus. Wegen der starken Hitze war ein Fenster des Wohnhauses geborsten und die Fassade verrußt. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hat die Ermittlungen übernommen.

Parkendes Fahrzeug beschädigt

ROTENBURG. Im Zeitraum vom 02.09.17, 19.00 Uhr bis 03.09.17, 15.00 Uhr parkte ein Fahrer aus Bebra seinen Pkw Audi A6 Avant, rot in der Straße „Unter der Schanze“ am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung „Am Friedhof“. Das Fahrzeug wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im Bereich des Radkastens und des Stoßfängers hinten links beschädigt. Schaden ca. 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++

X