POLIZEIREPORT

Kleinunfall, Wildunfall; Verkehrsunfall


Symbolbild

03.09.2017 / RHÖN/BAYERN - Kleinunfall



BAD KISSINGEN. Am Sonntag, gegen 18:00 Uhr, parkte ein Renault-Fahrer mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke eines Einkaufsmarktes aus. Hierbei stieß er gegen einen parkenden Seat, an welchem Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro entstand. Der Verursacher wurde mit einem Bußgeld verwarnt.

Verkehrsunfall

MÜNNERSTADT. Am Sonntag, gegen 11:00 Uhr, die 18-jährige Fahrerin eines BMW den Trottenweg in Seubrigshausen und wollte an der Kreuzung zum Ringweg geradeaus weiterfahren. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw Fiat. Es kam zum Zusammenstoß mit circa 4.500 Euro Gesamtschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Wildunfall

MÜNNERSTADT. Am Montagmorgen befuhr ein Daciafahrer die B 287 von Nüdlingen in Richtung Münnerstadt. Circa 500 Meter nach Nüdlingen erfasste er ein Reh, welches getötet wurde. Am Dacia entstand ein Schaden von 1500 Euro.

Wildunfall

OERLENBACH. Am Sonntag, gegen 22:00 Uhr, befuhr ein Pkw die St 2445 in Fahrtrichtung Schweinfurt. Hierbei kreuzte ein Reh die Fahrbahn und wurde erfasst und anschließend von einem entgegenkommenden Fahrzeug überfahren. Das Reh verendete an der Unfallstelle und wurde durch den Fahrzeugführer in den Graben gelegt. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Am Fahrzeug entstand circa 1.500 Euro Sachschaden.

X