SG Kerzell - FSV Thalau 0:4 (0:2)

Fünf Spiele, null Punkte - Kerzell weiterhin auf Talfahrt

Vier Gegentore musste Kerzells Trainer Michael Jäger heute auf seinem Block notieren
Archivfoto: Tobias Herrling

26.08.2017 / FUSSBALL - Es ist die fünfte Niederlage in Folge für die SG Kerzell, wieder vier Gegentore. Mit 4:0 besiegte der FSV Thalau die SG auf heimischem Geläuf. Während die Mannschaft von Michael Jäger bis jetzt noch kein Spiel gewinnen konnte, ist es beim amtierenden Vize-Meister Thalau genau andersherum. Ihre Bilanz: vier Spiele und 12 Punkte. 



"Thalau hat heute wieder mit seiner indivduellen Klasse augetrumpt - vor allem Patrick Broschke", so Kerzells Trainer Michael Jäger nach der Partie, denn mit der ersten Halbzeit war er gar nicht unzufrieden. Im Gegenteil: "Gerecht gewesen wäre, wenn wir mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause gegangen wären." Unter anderem vergaben Sascha Heil und Darko Lazarevski. 

Thalau war jedoch wacher und macht schließlichdie Tore. Erst ist es der stark aufspielende Patrick Broschke, der das Leder nach einem langen Ball im Eck versenkte (35.) und Thomas Weichlein schickte den Ball ins Lattenkreuz (42.). "Mit so einem Vorsprung ist es klar, dass Thalau das Spiel nicht mehr aus der Hand gibt. Sie haben heute wieder ihre individuelle Klasse gezeigt", so Jäger. (fvo)

X