Spende für kranke Kinder

Fußballturnier osthessischer Polizisten für einen guten Zweck

Spendenübergabe (von links): der Vorsitzender des SV Altenburg Ralf Müller, Wachpolizistin Anita Weber, Polizeihauptkommissar Günter Konle und Kriminalhauptkommissar Hartmut Krauß.
Foto: Privat

04.08.2017 / ALSFELD - Unter der Schirmherrschaft von Polizeipräsident Günther Voß führte das Polizeipräsidium Osthessen ein Kleinfeldfußballturnier auf dem Sportgelände des SV Altenburg durch. Der Erlös des Turniers sowie eine zusätzliche Spende des SV Altenburg erbrachten die Gesamtsumme von 750 Euro.



Die Spende an den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder Gießen e.V. überreichten jetzt die Organisatoren der Polizeidirektion Vogelsberg, Kriminalhauptkommissar Hartmut Krauß, Polizeihauptkommissar Günter Konle sowie die Wachpolizistin Anita Weber an den Vorsitzenden des SV Altenburg, Ralf Müller. Der Sportverein leitet das Geld weiter an den Elternverein. Krauß und Konle bedankten sich bei dem Vereinsvorsitzenden für die kostenfreie Nutzung der Sportanlage für das Polizeiturnier. Als Sieger des Turniers war die 1. Mannschaft der Polizeidirektion Vogelsberg hervorgegangen. +++

X