Trauung auf dem Liebesweg
Sie haben "Ja" gesagt: Bauer Albert und Sabine sind Mann & Frau

Fotos: privat
17.07.2017 / POPPENHAUSEN - Die Hochzeit ist der wohl größte, schönste und langersehnteste Tag im Leben einer Frau. Einmal Prinzessin sein. Am Wochenende stand auf dem "Poppenhausener Liebesweg" aber ein anderer im Mittelpunkt: Bauer Albert, der seine Sabine 2013 bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt hatte. Nun sind er und Sabine Mann und Frau. Das inzwischen 16. Brautpaar in 13 Jahren Bauer sucht Frau.
Etwa 30 geladene Gäste sahen bei der Trauung inmitten der Rhön ein überglückliches Brautpaar. Ein Kamerateam von RTL dokumentierte die Zeremonie für die Shows "Exklusiv" und "Punkt 12". Poppenhausens Bürgermeister Manfred Helfrich vollzog die Trauung im Hochzeitspavillon am Liebesweg höchstselbst - emotionale Ansprache und feuchte Augen inklusive.
Schon bald darauf stellte Albert seiner Sabine die ultimative Frage - und zwar vor 2.000 Menschen auf dem Oktoberfest in Weisbach. Wie Sabine geantwortet hat, lässt sich kinderleicht von den Bildern ablesen. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft. (jub) +++