POLIZEIREPORT

Giftköder ausgelegt - Zwei Schwerverletzte


O|N-Symbolbild

05.07.2017 / RHÖN / THÜRINGEN - Giftköder ausgelegt



DORNDORF. Wie erst am 04.07.2017 bekannt wurde, haben unbekannte Täter in Dorndorf, Waldstraße am 22/.23.06.2017 Giftköder ausgelegt. Ein Jack Russel konnte nur durch den tierärztlichen Einsatz gerettet werden, ein zweiter verstarb jedoch an der Vergiftung. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Bad Salzungen oder dem Kontaktbereichsbeamten zu melden. Hundehalter sollen auf diesem Wege gewarnt werden.

Zwei Schwerverletzte

UNTERALBA. Ein 40-jähriger Fahrer eines Pkw Skoda befuhr am 04.07.2017 gegen 16:40 Uhr die L 1026 in Unteralba aus Richtung Geisa kommend. Im Gegenverkehr befand sich eine 61-jährige BMW-Fahrerin. Nach einer leichten Linkskurve kam der Skoda nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem BMW zusammen. In der Folge kam der Skoda im Straßengraben zum Stehen. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 8.000 Euro. +++

X