POLIZEIREPORT

Einbruch in Vereinsheim - Kradfahrer verletzt, Zeugen gesucht


Symbolbild O|N

21.06.2017 / KREIS MKK - Einbruch in Vereinsheim



NIDDERAU.  Einen Beamer, ein Fernsehgerät, eine Kaffeemaschine und Schlüssel erbeuteten Einbrecher, die in der Nacht zum Dienstag in ein Vereinsheim an der Bahnhofstraße eingedrungen waren. Zwischen 20.30 und 9 Uhr hatten die Täter für den Einstieg ein Fenster aufgebrochen. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.


Kradfahrer verletzt - Zeugen gesucht

GRÜNDAU.  Ein Motorradfahrer wurde nach einem Unfall am Mittwochmorgen auf der Autobahn 66 verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizei sucht weitere Zeugen, da der Hergang noch nicht klar ist. Nach ersten Erkenntnissen fuhr zwischen Rothenbergen und Langenselbold der 28-jährige Kradfahrer auf einen Toyota auf. Es steht noch nicht fest, wer zuvor einen Fahrstreifenwechsel vorgenommen hatte. Der Toyota-Lenker gab auf der Dienststelle eine Blutprobe ab. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.  +++

X