Comedian "Lucky Man"

Senkrechtstarter Luke Mockridge im ausverkauften Esperanto - Bilder


Fotos: Martin Engel

29.05.2017 / FULDA - Er ist der Senkrechtstarter der deutschen Comedian-Szene und füllt mit seiner aktuellen Tour "Lucky Man" auch die großen Hallen des Landes. Am Sonntagabend war der 28-Jährige in der Fuldaer Esperantohalle zu Gast. Und natürlich wollten auch die jungen Osthessen Luke Mockridge sehen und hören - ausverkauft. Schließlich spricht er auch deren Sprache. Der "Lucky Man" versteht es, sein Publikum bestens ins Programm einzuspannen. Die "Bild"-Zeitung titelte jüngst "Der Mario Barth für Teenies". Ob Mockridge das so toll findet? Er ist sich selbst und das sehr erfolgreich!



In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Luke Mockridge wird 1989 in Bonn geboren. Ende 2012 feiert er erfolgreich Premiere mit seinem ersten Solo-Programm „I’M LUCKY, I’M LUKE“. Seine Tour führt ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Mit seinem Erfolgsprogramm hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt und mehr als 300.000 Fans begeistert, die hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation „hashtag“ wühlt. Die bereits dritte Staffel von Lukes eigener TV-Show „LUKE! Die Woche und ich“ läuft derzeit sonntags bei Sat.1. (hhb/pm) +++

X