POLIZEIREPORT

27.000 Euro Schaden nach Unfall - Reifen nach Aufprall geplatzt



21.04.2017 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfall beim Abbiegen



PHILIPPSTHAL. Am 20.04.2017 gegen 07:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hattorfer Straße in Philippsthal-Röhrigshof. Eine 35-jährige PKW-Fahrerin aus Philippsthal beabsichtigte von der Eichstraße nach links in die Hattorfer Straße in Fahrtrichtung Bad Hersfeld abzubiegen. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden PKW und touchierte diesen am hinteren Kotflügel, dieser drehte sich dadurch und stieß gegen ein weiteres Fahrzeug. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Reifen nach Aufprall geplatzt

BAD HERSFELD. Am 20.04.2017 gegen 13:50 Uhr wurde einer PKW-Fahrerin aus Niederaula beim Auffahren auf die Berliner Straße in Bad Hersfeld die Vorfahrt von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer in einem schwarzen Mittelklassewagen genommen. Um einen Zusammenprall mit dem Fahrzeug zu verhindern, wich die Frau aus, prallte mit ihrem Reifen gegen den linken Fahrbahnrand und dieser platzte dabei. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer verließ unerlaubt die Unfallstelle. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621 932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

46-Jährige nach Unfall leicht verletzt


BEBRA.  Eine leicht verletzte 46-Jährige und ein Sachschaden in Höhe von rund 27.000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 6.50 Uhr auf der Hersfelder Straße ereignet hat. Die 46-Jährige war aus Richtung Lüdersdorfer Straße kommend unterwegs, als sie einen halbseitig auf dem Gehweg geparkten Pkw aus Hohenmölsen (Burgenlandkreis) übersah und auffuhr. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. +++

X