POLIZEIREPORT

Ärger vor Gaststätte - Cabrio kommt von Autobahn ab und landet in Böschung



18.04.2017 / KREIS FD - Wohnungseinbruch



FULDA. Im Zeitraum vom vergangenen Freitag (14.04.) bis Sonntag (16.04.) brachen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Straße "Andreasberg" ein. Über einen Lichtschacht hebelten sie ein Kellerfenster auf und gelangten so in das Haus. Entwendet wurden mehrere Schmuckstücke, ein Laptop sowie eine Kamera im Wert von etwa 4.300 Euro.

Ärger vor der Gaststätte

FULDA. In der Nacht zu Dienstag (18.04.), gegen 01:30 Uhr, kam es in der Mühlenstraße vor einer Gaststätte zu einem Gerangel zwischen einem randalierenden Unbekannten und einem 59-jährigen Anwohner. Dabei wurde der 59-Jährige an der Nase leicht verletzt. Der Unbekannte ist etwa 55 Jahre alt, ungefähr 185 cm groß, Brillenträger, hat graue lichte Haare und trug eine braune Jacke sowie eine Jeans-Hose.

Kennzeichen entwendet

FULDA. In der Zeit von Donnerstag (06.04.) bis Freitag (14.04.) stahlen unbekannte Täter die beide Kennzeichen FD-QB 295 von einem schwarzen Hyundai i20. Der Pkw war in der "Alfred-Dregger-Allee"
abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 50 Euro.

Kontrolle übers Fahrzeug verloren


FULDA. Ein Cabrio-Fahrer hat am Montag gegen 15 Uhr auf der A 4 in Höhe Wildeck-Hönebach die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr eine Böschung hoch und verkeilte sich zwischen den dortigen Büschen. Es wurden zwei Personen leicht verletzt. +++

X