POLIZEIREPORT

Unfallflucht auf dem Parkplatz - Verkehrsunfall



12.04.2017 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfall 


FRIEDEWALD. Ein Pkw-Fahrer aus Bebra befuhr die Anschlußstelle der B 62 aus Friedewald kommend und wollte in der Einmündung nach links auf die B 62 Ri. Philippsthal abbiegen. Hierbei übersah er den bevorrechtigten Pkw-Fahrer aus Weilar. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fahrer aus Bebra schwerverletzt und sein Mitfahrer leicht verletzt wurden. Der Sachschaden beträgt 10.000 Euro.

Autofahrer entfernt sich von Unfallstelle


ROTENBURG. Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es am Mittwoch zwischen 9.15 Uhr und 12.30 Uhr auf dem Parkplatz "Altes Amtsgericht" gekommen. Der PKW der 31-jährigen geschädigten Rotenburgerin war in der mittleren Reihe mit der Front in Richtung "Untertor" geparkt. Der Unfallverursacher hatte vermutlich links neben der Geschädigten geparkt. Beim Ein oder Ausparken in diese Parklücke beschädigte der Unfallverursacher vermutlich mit seiner vorderen rechten Seite der Stoßstange die Stoßstange der Geschädigten hinten links. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die Polizei in Rotenburg unter Telefon (06623) 9370. +++

X