POLIZEIREPORT

Zwei Wildunfälle - Auf Auto aufgefahren



25.03.2017 / RHÖN / BAYERN - Zwei Wildunfälle



SANDBERG. Am Freitagmorgen war ein 55-jähriger Renault-Fahrer auf der Staatsstraße 2267 von Wildflecken in Richtung Langenleiten unterwegs, als ihm gut einen Kilometer nach dem Guckaspass ein Reh ins Fahrzeug lief. Das Tier wurde durch den Aufprall getötet, am Fahrzeug entstand Schaden von etwa 3.000 Euro.

BAD BRÜCKENAU. Ähnliches passierte einer 33-jährigen Pkw-Fahrerin am Freitagabend gegen 22.30 Uhr. Als sie in der Amand-von-Busek-Straße unterwegs war, lief ihr ein Biber ins Fahrzeug. Das Tier wurde dabei getötet, am Fahrzeug entstand geringer Schaden.

Aufgefahren

OBERLEICHTERSBACH. Am Freitagnachmittag kam es gegen 16.30 Uhr zu einem Unfall an der Autobahnanschlussstelle Bad Brückenau-Wildflecken. Eine 47-jährige VW-Fahrerin befuhr die A 7 in Richtung Norden und wollte an der Abfahrt die Autobahn verlassen. An der Einmündung zur B 286 wollte sie in Richtung Bad Brückenau abfahren. Ein 40-jähriger Audi-Fahrer, der hinter ihr fuhr, fuhr vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf. An den Fahrzeugen entstand Schaden von etwa 5.000 Euro.

X