POLIZEIREPORT

Taschendiebstahl - Sachbeschädigungen an Fahrzeugen



23.03.2017 / KREIS FD - Sachbeschädigungen an Fahrzeugen



GERSFELD. In der Henneberger Straße wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die dort abgestellten Fahrzeuge wurden von Unbekannten mit grüner Farbe besprüht. Außerdem stahlen die Diebe von einem Pkw das Kennzeichenschild FD-JR 78, zerkratzten den Fahrzeuglack und zerstachen alle vier Reifen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Auto zerkratzt

FULDA. Unbekannte haben in der Zeit von Dienstag auf Mittwoch zwischen 17 Uhr und 08 Uhr einen Renault Clio in der Carl-Schurz-Straße zerkratzt. Der Kratzer verläuft in einer Höhe von 80 Zentimetern und einer Länge von 1,10 Metern vom vorderen Kotflügel über die gesamte Beifahrertür. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Versuchter Taschendiebstahl

NEUHOF. Aus der Jackentasche einer 72-Jährigen hat eine Unbekannte am Mittwoch um 10:35 Uhr versucht, eine Geldbörse zu ziehen. Der Vorfall ereignete sich in der Fuldaer Straße. Dabei unterhielt sie sich zunächst mit der Geschädigten und verdeckte den Griff in die Tasche mit einer Zeitung. Doch die Seniorin bemerkte den Versuch und sprach die Täterin darauf an. Daraufhin ließ diese von ihr ab und ging in Richtung Ortsmitte davon. Sie wird wie folgt beschrieben: Circa 30 Jahre alt, zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß, dunkle lange Haare und eine schlanke Figur. Sie sprach deutsch und trug einen schwarzen Wollmantel. Hinweise erbittet die Polizei in Fulda unter Telefon: (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist. +++


X