POLIZEIREPORT

Betrunkener randaliert



20.03.2017 / RHÖN/THÜRINGEN - Betrunkener randaliert



LEIMBACH. Am gestrigen Sonntag, gegen 22:35 Uhr, lief ein 32-jähriger Mann aus Bad Salzungen betrunken durch die Salzunger Straße in Leimbach und randalierte. Er beschädigte ein Hoftor, weiterhin zerstörte er eine Blumenschale, welche sich in einer Einfahrt befand. Selbst nach Ansprechen durch Zeugen ließ sich der Mann nicht von weiteren Beschädigungen abhalten. Weiterhin drohte er einem Zeugen mit Schlägen. Erst mit dem Eintreffen eines weiteren Zeugen konnten weitere Beschädigungen verhindert werden. Durch die herbeigerufene Polizei wurden die Personalien des Beschuldigten festgestellt. Bei einer weiteren Überprüfung in der Ortslage Leimbach durch die Polizeibeamten wurden weitere Beschädigungen festgestellt. Die Höhe des Gesamtschadens kann zurzeit noch nicht bestimmt werden. +++

X