Nach Niederlage gegen Weidenhausen

"Müssen in die Spur zurückfinden" - HSV erwartet Baunatal

Robert Simon (r.) soll am Samstag wieder dabei sein und die Offensive des HSV unterstützen
Archivfoto

16.03.2017 / FUSSBALL - Fünf Punkte ist der Hünfelder SV nun vom zweiten Platz der Verbandsliga Nord entfernt. Nach der Niederlage gegen den SV Weidenhausen heißt es nun wieder Punkte um den Aufstieg zu sammeln. Am Samstag (15.30 Uhr) treffen die Schützlinge von Dominik Weber auf den GSV Eintracht Baunatal.



"Unser Anspruch ist ganz klar: wir wollen drei Punkte holen", so Dominik Weber, der hofft das die Mannschaft dieses Wochenende personell besser da steht. Neben Oliver Krenzer soll auch Robert Simon in das Team zurückkehren: "Robert hat uns letzte Woche vor allem offensiv gefehlt."

Die Eintracht aus Baunatal befindet sich momentan auf Platz 14 der Verbandsliga und Weber macht klar, dass man es zu Hause besser machen will. "Wir wollen am Samstag mehr über das fußballerische kommen. Das war in Weidenhausen nicht möglich", so Weber, der die dortigen Platzbedingungen anspricht. 

"Aus solchen Spielen wie gegen Weidenhausen lernt man. Wir müssen nun zurück in die Spur finden", gibt Weber die Marschrichtung für das Wochenende vor. (fvo) +++



X