POLIZEIREPORT

In Tankstelle eingebrochen - Parkrempler flieht, ohne sich um Schaden zu kümmern



10.03.2017 / KREIS VB - Parkenden Pkw beschädigt – Verursacher flüchtig



SCHOTTEN. Ein 46-Jähriger hat seinen grauen VW Golf am Montag in der Zeit von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr am Fahrbahnrand der Brunnenstraße zum Parken abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen an der vorderen Stoßstange und am linken vorderen Scheinwerfer fest. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Telefon (06641) 9710. 

Grundstücksmauer wurde beschädigt

MÜCKE. Ein Unbekannterist am Mottwochmorgen in Höckersdorf beim Wenden gegen eine Grundstücksmauer in der Vogelsbergstraße, in Höhe der Hausnummer 13, gestoßen. Dabei wurde die Steinmauer massiv beschädigt, der entstandene Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeistation Alsfeld unter Telefon (06631) 9740 zu melden. 

Einbruch in Tankstelle

MÜCKE. In eine Freie Tankstelle in der Merlauer Straße im Mücker Ortsteil Nieder-Ohmen sind unbekannte Täter zwischen Donnerstag, 21:15 Uhr, und Freitag, 5:50 Uhr, eingebrochen. Die Täter hebelten mehrere Zugangstüren auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Aus diesem und einem angrenzenden Büro entwendeten die Einbrecher circa 80 Stangen Zigaretten und mehrere Hundert Euro Bargeld. Der Wert des Diebesgutes liegt etwa im mittleren vierstelligen Bereich. Es entstand ein Sachschaden von rund 800 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer 06641 9710 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++




X