Hintergründe unklar

Zeitungsträgerin findet Mann und Frau blutüberströmt - drittes Opfer in Pension


Foto: Julius Böhm

08.03.2017 / EICHENZELL - Für die Zeitungsausträgerin war es heute Morgen wohl ein Schock: In Eichenzell-Lütter traf sie gegen 5:00 Uhr am Mittwochmorgen auf zwei blutuberströmte Personen mitten auf der Straße. Der Mann und die Frau im Alter von 21 und 22 Jahren standen mit blutenden Wunden vor einer Pension im Ort. Sie alarmierte sofort die Polizei.



In der Pension fanden die Beamten eine dritten Person - ein Mann -  mit blutenden Wunden. Es stellte sich heraus, dass die beiden Verletzten in der Pension wohnen und dort vermutlich von bislang unbekannten Personen überfallen wurden. Nachdem diese von ihren Opfern abgelassen hatten und geflüchtet waren, liefen die beiden Verletzten hilfesuchend auf die Straße. 

"Zu Hintergründen oder möglichen Tätern ist aktuell noch nichts bekannt", sagt Polizeisprecher Martin Schäfer, "die Ermittlungen laufen noch." Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (jub) +++

X