Ball der Stadt Fulda 2017

Erinnerungsfotos können bei Walter Rammler kostenfrei abgeholt werden


Foto: Walter Rammler

22.02.2017 / FULDA - Der Ball der Stadt Fulda ist in jedem Jahr ein gesellschaftlicher Höhepunkt. Zahlreiche Fuldaer werfen sich an diesem Abend in Schale und glänzen auf der Tanzfläche. Natürlich darf bei solch einer Veranstaltung das richtige Erinnerungsfoto nicht fehlen. Auch in diesem Jahr hat Fotodesigner Walter M. Rammler in Zusammenarbeit mit OSTHESSEN|NEWS unzählige Gala-Portraits von den Gästen geschossen. Nun startet der Fuldaer Fotograf einen Aufruf: Jeder, der den hochwertigen und dazu kostenfreien Foto-Abzug noch nicht abgeholt hat, hat noch bis Aschermittwoch Zeit. 



Ungefähr 40 Bilder liegen noch in Rammlers Fotoatelier am Luckenberg und warten nur darauf, einen Platz im Fotoalbum oder an der Fotowand zu bekommen. "Das sind nicht irgendwelche Bilder, sondern Fine-Art-Print-Bilder", sagt Rammler. Die hochwertigen Abzüge gab es für die Ballgäste geschenkt - eine Service von OSTHESSEN|NEWS, der Kanzlei alt & partner, TEWI (Ausstatter für Berufsbekleidung), der Autohaus-Gruppe atzert:weber, dem Autohaus Kunzmann sowie dem Hotel Platzhirsch.

"Es wäre wirklich schade, wenn sie liegen bleiben." Mit einem Augenzwinkern setzt der Fotograf den Ballgästen eine Frist bis zum Ende der Fastnacht. Alle Bilder, die bis dahin nicht abgeholt wurden, werden "recycelt", um neue Bilder zu drucken. "Das ist natürlich völliger Quatsch. Man kann sie nicht recyceln. Aber trotzdem kriegen die Leute die Bilder geschenkt, und es wäre schade, wenn sie ihnen nichts wert sind." Die Abzüge können während der Geschäftszeit von 10 und 18 Uhr im Atelier abgeholt werden. 

Sehen Sie hier noch einmal die Portraits von Walter M. Rammler. (red) +++




X