Sendung im März

Promi-Dinner mit Dschungel-Star Florian Wess und Gina Lisa

Florian Wess mit Inhaberin Melanie Enders und Gina-Lisa Lohfink
Foto: facebook

18.02.2017 / NEUHOF - Kaum ist das Dschungel-Camp von RTL vorbei, arbeitet sich Florian Wess aus Neuhof-Dorfborn erneut auf die Mattscheibe des deutschen Privatfernsehens: Am Freitag liefen die Dreharbeiten des VOX-Formates "Das perfekte Promi-Dinner" in Osthessen. Zusammen mit seiner Busenfreundin Gina-Lisa Lohfink war der osthessische Dschungelprinz am Mittag einkaufen. Bei "Mellis Fleischmarkt" in Neuhof kauften die beiden frisches Fleisch für das TV-Kochen - das jedenfalls sagt die Gerüchteküche.



O|N
hat erfahren, dass die Sendung bei Onkel Oskar, selbst als Botox-Boy bekannt, abgedreht wurde und im März ausgestrahlt werden soll. Der Wess-Clan sagte nichts zu den Gerüchten. Auch die Dschungelcamper Nicole Mieth, Markus Majowski und Alexander „Honey“ Keen sollen bei der "Dschungel-Spezial-Sendung" teilnehmen. +++



X