POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Nach kurzem Einkauf zwei Dellen im Auto



14.02.2017 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfallflucht



KATHUS. Ein ubekannter Fahrzeugführer touchierte beim Ein-/Ausparken das auf dem Firmengelände der Firma Leist in Kathus geparkte Fahrzeug eines Fahrers aus Rotenburg. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Durch einen Zeugen wurde ein Zettel mit angeblichem Kennzeichen am Fahrzueg hinterlassen. Am beschädigte Fahrzeug entstand ein ca. 5 cm lange rund 5 cm breiter Lackabrieb. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro.

Verkehrsunfallflucht am 13.02.17

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Neuenstein parkte sein Fahrzeug in Bad Hersfeld, Hch.-v.-Stephan-Str. auf dem OBI Parkplatz. Später stellte er Beschädigungen am Fahrzeug fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Verkehrsunfallflucht am 12.02.17

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Hauneck parkte sein Auto auf dem Parkplatz der Aral-Tankstelle in Bad Hersfeld, An der Haune, links neben dem Eingang. Als er zurückkam, stellte er Beschädigungen am Heck fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei.

Parkrempler verursacht 1.000 Euro Schaden

ROTENBURG. Eine Alheimer Pkw-Fahrerin parkte ihr Fahrzeug, einen Renault Wind, am Montag in der Zeit von 13.30 bis 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Borngasse. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie an der Beifahrertür zwei Dellen (vermutlich Parkrempler). Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte die Beifahrertürbeschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1.000 Euro. Hinweise erbeten unter 06623 9370. +++

X