Nachfolger gefunden?

Sebastian Vollmar soll Rothemann übernehmen



07.02.2017 / FUSSBALL - Im Sommer braucht der TSV Rothemann einen neuen Trainer. Daniel Rother wird nach zweieinhalb Jahren gehen. Ein Nachfolger scheint gefunden.



Nach Informationen von ON|Sport wird Sebastian Vollmar den TSV übernehmen. Der 32-Jährige ist derzeit noch beim JFV Viktoria Fulda bei der A-Jugend tätig, wird aber dort aber im Sommer aufhören. Vollmar selbst wollte eine Einigung nicht bestätigen. "Ich kann dazu momentan nichts sagen", vermeidet der 32-Jährige aber auch ein Dementi und betont: "Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird der betroffene Verein eine Pressemitteilung schicken." Aller Vorausicht nach wird diese Meldung vom TSV Rothemann verschickt werden - auch wenn sich Sebastian Vollmar noch bedeckt hält. (the) +++





Derzeit trainiert Sebastian Vollmar die A-Junioren vom JFV Viktoria Fulda. Das Bild entstand beim Auswärtsspiel in Griesheim (2:1 für Viktoria Fulda)
Archivfoto: Hans-Hubertus Braune

X