Erstes Rudelsingen startet am 1. Februar

Diese Veranstaltung ist Pflicht für alle Musikbegeisterten

Jörg Hillmann und Ingeborg Erler, die Initiatoren des "Rudelsingens"
Foto: privat

20.01.2017 / FULDA - Was lustig klingt, ist auch lustig: Im Fuldaer Kulturkeller findet am Mittwoch, 1. Februar, das erste "Rudelsingen" der Barockstadt statt. Eine Veranstaltung, bei der Musik und Karaoke-Fans ganz sicher auf ihre Kosten kommen werden. Ob Opernsänger oder In-der-Dusche-Musizierer - hier wird jede Stimme gebraucht.



Nach großen Erfolgen in über 60 Städten bundesweit kommt das "Rudelsingen" nun auch nach Fulda und feiert am Mittwoch, 1. Februar, um 19:30 Uhr im Kulturkeller am Jesuitenplatz 2 in Fulda seine Premiere, heißt es in der Pressemitteilung von Jörg Hillmann und Ingeborg Erler. Die beiden sind verantwortlich dafür, dass Fulda nun endlich auch zu den "Rudelsing"-Städten gehört.

Rund zwei Stunden lang werden sie am 1. Februar die hoffentlich zahlreich erscheinenden Gäste mit ihren Gesang, am Klavier, der Gitarre und mit Trommelschlägen begleiten - Charme und Witz kommen auch nicht zu kurz, versprechen die beiden. Gesungen werden die schönsten Lieder aus den Bereichen Schlager, Pop und Rock.

Bei Textunsicherheiten wird ein Beamer helfen, der die Liedtexte an eine Leinwand strahlen wird. Der Eintritt kostet zehn Euro. Anmelden kann man sich im Netz. +++

X