Aus persönlichen Gründen

Lehnerzer Co-Trainer Kevin Steudter tritt zurück - Wolf kommt

Tritt mit sofortiger Wirkung zurück: Kevin Steudter (vorne)
Archivfoto: Carina Jirsch

18.01.2017 / FUSSBALL - Personelle Veränderungen beim TSV Lehnerz: Co-Trainer Kevin Steudter hat mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Das bestätigte TSV-Pressesprecher Michael Hamperl in einer Pressemitteilung am Dienstagmorgen. Grund für den Rücktritt seien persönliche Gründe. Die Trennung sei in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt.



"Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Kapitän Kevin, der auf und neben dem Platz stets Vorbild war und für eine erfolgreiche Zeit als absoluter Führungsspieler steht. Kevin hat sich dem Verein gegenüber stets loyal verhalten und den TSV Lehnerz im wahrsten Sinne des Wortes gelebt", schreibt Hamperl in der Mitteilung, die auch eine weitere Personalie enthält.

Jan-Henrik Wolf wird wie erwartet zum TSV zurückkehren. Der Mittelfeldspieler war zuletzt für den Verbandsligisten Schwalmstadt aktiv. Gut möglich, dass Wolf auch weiterhin in der Verbandsliga spielen wird. Denn der Offensivmann sei zunächst für die die von Sedat Gören trainierte Reserve eingeplant, das sagte bereits am gestrigen Montag Volker Bagus aus dem Führungsteam zu ON|Sport.

X