FIRMEN-NEWS

Audi Zentrum Fulda gewinnt Marketingpreis für Launch Q2 und A5/S5 Coupé

Das Fuldaer Audi-Team mit Firmenchef Werner Atzert (Mitte) ...
Foto: privat

28.12.2016 / FULDA - Große Freude bei atzert:weber: Durch konsequentes Veranstaltungsmarketing und intelligente Ver
knüpfung von Marketingmaßnahmen, insbesondere bei Markteinführungen versucht die Unter-nehmensgruppe seine Kunden immer wieder neu zu begeistern. Die Audi Region Ost zeichnet dies nun mit dem 3. Platz ihres Marketingpreis für den Launch Audi Q2 und Audi A5/S5 Coupé aus.



Um diese Auszeichnung zu erhalten, müssen in vielen Bewertungsbereichen TOP Ergebnisse erzielt werden. Das betrifft zum Beispiel die Kriterien: Kreativität, Innovativität und Hochwertigkeit. „Das Engagement unserer gesamten Verkaufs-Teams, die Menschen jeden Tag aufs Neue für uns und Audi zu gewinnen, ist eine entscheidende Basis für unseren Erfolg“ so Werner Atzert, „Wir sind stolz, dass wir mit Leidenschaft, Top-Leistungen und Kreativität nicht nur unsere Kunden für unsere neuen Fahrzeuge begeistern, sondern auch die AUDI AG von uns überzeugt ist.“

„Der Innovationsgeist der Audi AG hat unseren Kunden mit dem Audi Q2 wieder einen tolles  neues  Fahrzeug beschert.“ erläutert Pascal Heldmann (Verkaufsleiter Audi Zentrum Fulda). „Viel Wert legte die Jury auf eine zielgruppengerechte Markteinführung des neuen Fahrzeuges, die wir gemeinsam mit dem SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORT veranstalteten. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der Auszeichnung prämiert wurden und möchten dies gerne mit unseren Kunden teilen. Aus diesem Grund bekommt jeder Kunde bis zum 15.01.2017 zu jedem sofort verfügbaren Audi Q2 zwei Tageskarte für das Sieben Welten Therme & Spa Resort in Künzell-Fulda als Bonus geschenkt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.“

X