Genussgipfel wird alljährlich stattfinden

Anfang Dezember: Zweite ESS-mESS in der Rhön

Köstlichkeiten der ersten ESS-mESS
Fotos: Rhöner Botschaft

02.12.2016 / HILDERS - Nach dem Erfolg der ersten ESS-mESS in der Rhöner Botschaft im vergangenen Dezember waren sich alle Beteiligten einig: Die ESS-mESS soll ein alljährlich stattfindendes Event werden. Wer immer noch nicht erkannt hat, welche herausragenden Schätze und Superlative die Rhön zu bieten hat, wird am Sonntag, 4. Dezember positiv überrascht sein. Zwischen 11.00 Uhr am Morgen und 19.00 Uhr am Abend findet die ESS-mESS, ein Genussgipfel zwischen rustikal und besonders anspruchsvoll im Hotel Rhöner Botschaft in Hilders, hessische Rhön, statt.



Koch Björn Leist, der das Hotel mit seinen zwei Restaurants in dritter Generation gemeinsam mit Lebensgefährtin Michelle Bremer führt, zeigt damit einmal mehr seine Leidenschaft als Botschafter der Rhön. Inzwischen hat sich schon ein fester Kreis von ESS-mESS-Mitstreitern gebildet, der zusammen mit Björn Leist Produzenten - vorwiegend aus der Rhön - und Zulieferer für beste Delikatessen, Weine und Lifestyle-Accessoires sowie Kochprofis und Hobbyköche mit Stammgästen und Liebhabern guter Gastronomie mit hohem Qualitätsanspruch zusammenbringt.

Mit der ESS-mESS möchte Leist in erster Linie beweisen, dass die Rhön nicht nur landschaftlich sondern auch kulinarisch ein wahres Juwel ist - "Eine Botschaft, die es noch viel intensiver in die Welt hinauszutragen gilt." Gleichzeitig würde ihn der Netzwerkgedanke faszinieren: Genießer, Stammgäste, Freunde der Rhön und Zulieferer aus allen Bereichen der Genüsse zusammenzubringen. Eintrittskarten können ab sofort bestellt werden und kosten im Vorverkauf 15 Euro pro Person (Abendkasse 20 Euro). +++

Koch Björn Leist

X