FIRMEN-NEWS

1.500 Euro von Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg für drei Händler



02.12.2016 / BAD HERSFELD - Unter dem Motto "Bargeldlos bezahlen. Ein Service, der sich lohnt." haben alle Händler, die ein ec-Cash-Gerät nutzen, das über die Sparkassen betreut wird, an einem bundesweiten Gewinnspiel teilgenommen. Ziel war es, in der Zeit vom 01. Juli bis 31. August 2016 den durchschnittlichen Kartenumsatz um mindestens 20 oder sogar 30 Prozent gegenüber den beiden Vorjahresmonaten zu steigern. Alle Händler wurden zentral über dieses Gewinnspiel informiert und nahmen automatisch daran teil.



Drei Händler aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg dürfen sich jetzt über je 500,00 Euro freuen, die in den nächsten Tagen ihrem Girokonto gutgeschrieben werden. „Wir freuen uns, dass gleich drei Händler aus unserem Geschäftsgebiet unter den glücklichen Gewinnern sind. “ berichtet Frank Döttger, Mitarbeiter im Bereich Electronic Banking und Ansprechpartner zum Thema ec-Cash-Terminals. Er und seine beiden Kolleginnen Birgit Eckhardt und Melanie Hoßfeld stehen als direkte Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

"Der dadurch mögliche, schnelle und unkomplizierte Service zeichnet die Sparkasse als Vertragspartner somit aus. Bei technischen Problemen oder Fragen besuchen wir die Kunden auch in deren Geschäftsräumen und helfen dort gerne persönlich weiter" heißt es in einer Mitteilung. Mehr Infos unter 0 66 21 / 85-48 48 oder per E-Mail an e-banking@spk-hef.de . +++ 

X