✕

Schafft der EC den Sechser?

Trotz kritischer Personallage - Luchse optimistisch gegen Dortmund und Grefrath

Ob Jens Feuerfeil (links) die Luchse am Wochenende zu einem zweifach Sieg führen kann?
Archivfoto: Carina Jirsch

25.11.2016 / EISHOCKEY - Am kommenden Wochenende treffen die Luchse in der Regionalliga West, zunächst an der Strobelallee auf die Eisadler Dortmund bevor am Sonntag um 18.00 Uhr, die „Feuervögel“ aus Grefrath zu Gast im Luchsbau sind. Am Sonntag findet zudem auch die Aktion "Macht dem Luchsbau voll!" statt. 


Personell wird sich die Lage in der Woche nur bedingt entspannen, trotzdem geht das Team aus dem Vogelsberg optimistisch in die beiden Partien. Das Heimspiel am Sonntag steht dann wieder ganz unter dem Motto „Tag der Vereine“ Im letzten Jahr füllten über 1000 Zuschauer die Eis Arena Lauterbach. Diese Zahl soll auch in dieser Saison wieder erreicht werden.

Zum Mitmachen ist lediglich eine vorherige Anmeldung notwendig. Gruppen wie zum Beispiel Sportvereine, Karnevalsvereine aber auch Feuerwehr, Pfadfinder oder Kirmesburschenschaften, um nur einige zu nennenkönnen sich per E-Mail an vereine@ec-lauterbach.de, anmelden. Benötigt werden lediglich der Name der Gruppe, ein Ansprechpartner mit Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) sowie die Anzahl der Teilnehmer.
Nach Eingang der Anmeldungen erhalten die Gruppen alle weiteren Infos zum Ablauf am Spieltag. Die Luchse freuen sich bereits heute auf eine große Fanunterstützung aus der Region und ein volles Haus. +++


X