✕

Niederlagen für Osthessenkicker

Auswärts und zu Hause nicht erfolgreich - Großenlüderer können Spiel nicht drehen



02.11.2016 / TISCHFUSSBALL - Am vorletzten Spieltag in der Landesliga Nord traf die erste Mannschaft der Osthessenkicker in der heimischen Kickerarena auf den ASC Göttingen II und verloren mit 18:34. Die dritte Mannschaft der Osthessenkicker traf auf den TFC Kassel II und verloren ebenfalls. Die Mannschaften trennten sich  31:21.



Die Gäste aus Göttingen gingen gleich zu Beginn der Partie in Führung und konnten diese im weiteren Verlauf des Spiels ausbauen. Den Großenlüderern gelang es während des gesamten Spiels nicht, den Rückstand aufzuholen. Viele Spiele gingen dabei knapp verloren. Der ASC Göttingen II siegte am Ende mit 18:34.

Die dritte Mannschaft der Osthessenkicker traf in der Verbandsliga Nord auswärts auf den TFC Kassel II. Die Gastgeber aus Kassel gingen gleich zu Beginn des Spieltags in Führung und bauten diese kontinuierlich aus. In der zweiten Hälfte der Partie kamen die Osthessenkicker besser ins Spiel und holten wichtige Punkte. Jedoch gelang es nicht, den Rückstand aufzuholen. Am Ende verloren sie mit 31:21 Punkten.

Am 13. November geht die Saison mit den letzten Spielen in der Landes- und Verbandsliga Nord zu Ende. Am letzten Spieltag trifft dei erste Mannschaft auswärts auf die Kicker Wölfe Wolfhagen und die zweite Mannschaft hat das Team der Cty Soccer Kassel III zu Gast. Die dritte Mannschaft fährt zum Saisonabschluss auswärts auf die TFC Kassel III. +++

X