Drei neue

Bad Soden legt noch einmal nach: Mo HABAQZA kommt



31.08.2016 / FUSSBALL - Unmittelbar vor dem Abschluss der Wechselperiode ist die SG Bad Soden nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat drei weitere Spieler unter Vertrag genommen. Vom Ligakonkurrenten SV Flieden wird der 22-jährige Offensivspieler Mohammed Habaqza an die Bornwiese wechseln - in Flieden wurde er aus dem Team ausgeschlossen. Ebenfalls für die Offensivabteilung wurde der Deutsch-Amerikaner Ryan Kona Johnson verpflichtet. Das 18-jährige Sturmtalent spielte zuletzt für die U19 des Wuppertaler SV.



Zudem wurde mit Kristijan Ivkic ein weiterer Torwart verpflichtet. Der 20-Jährige kommt von Eintracht Bamberg und wurde beim Karlsruher SC und beim FSV Frankfurt ausgebildet. Für beide Clubs absolvierte er ingesamt 23 Begegnungen in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir die drei talentierten Spieler noch kurz vor dem Ende der Wechselfrist verpflichten konnten. Damit unterstreichen wir auch unsere Philosophie, auf junge und leistungsbereite Spieler zu setzen, die sich auch dem Konkurrenzkampf stellen", freut sich der Sportliche Leiter der SG Bad Soden, Wladimir Römmich. +++

X