Vertrag aufgelöst

Marcel TRÄGLER verlässt Borussia Fulda - Nun nach Lehnerz?

Im Derby vor wenigen Wochen war Marcel Trägler noch für Borussia Fulda am Ball - jetzt könnte er die Seiten wechseln
Archivfoto: Julius Böhm

29.08.2016 / FUSSBALL - Seit Freitag wurde schon gemunkelt, jetzt herrscht Klarheit: Marcel Trägler verlässt den Hessenligisten Borussia Fulda und löst seinen Vertrag auf. Das konnte Martin Hohmann, Sportleiter der Borussia, am Sonntagabend bestätigen. Wohin es den 24-Jährigen ziehen wird, ist hingegen noch unklar - es halten sich aber hartnäckige Gerüchte, dass er künftig für Stadtrivale TSV Lehnerz auflaufen wird.


"Der Vertrag wurde aufgelöst", bestätigte Hohmann. "Er war mit seiner Situation unzufrieden, weil er trotz Verletzung unserer beiden Stürmer nicht so zum Zuge kommt. Dann war es wohl das Beste für beide Seiten, den Vertrag aufzulösen", so Hohmann weiter. Reagieren werde man aber beim SCB auf diesen Abgang wohl nicht mehr. Wohin es Marcel Trägler, der zuletzt bei der zweiten Mannschaft der Borussen gegen Thalau die rote Karte sah, ziehen wird, ist noch unklar. Die Anzeichen verdichten sich aber, dass er sich künftig das Trikot des Stadtrivalen TSV Lehnerz überstreifen wird. +++

X