Summer-Night-Pool-Party
Party-Stimmung mit der Band WKKW
25.07.2016 / WÄCHTERSBACH - Am Samstag fand nach langjähriger Pause wieder die Pool-Party im Familienbad Wächtersbach statt. Bereits am Freitag wurde ein großes Partyzelt von der Firma Lach aufgebaut. Die vielen fleißigen Helfer - Bauhofleiter René Kersten, Werner Haas, Ralf Gladiszewski, Steffen Oehler-Halliday, Bernd Gabrys, Wolfgang Schmidt, Heimo Schmidt und Elke Schmidt-Habermann –, richteten das Zelt gemütlich ein. Wie immer, halfen die Wächtersbacher Vereine, die stets super mit der Stadt Wächersbach zusammen arbeiten, – Freiwillige Feuerwehr, WCV und der Türkisch-islamischer Verein – mit Tischen und Bänken aus. Das Team um Frank Schuh – P.A.L. music factory - baute die Bühne auf und sorgte perfekt für interessante Lichterspots und gute Sound-Technik.
Nach einem kräftigen Regenschauer am Nachmittag, meinte es der Wettergott dann am Samstagabend gut mit den Partygästen, die um 20 Uhr zahlreich zum Schwimmbad kamen. Die junge Party-Band „WKKW“ aus Wächtersbach, sorgte bereits mit ihren ersten Songs für beste musikalische Unterhaltung und schon nach kurzer Zeit war die Stimmung im und um das Zelt einzigartig. Bei Musik mit einer Bandbreite von über 50 Jahren neuerer Musikgeschichte, begeisterte die Band alle Besucher. Für kulinarische Köstlichkeiten, sorgte Familie Demir – Betreiber des Schwimmbad-Kiosks -, die mit einer großen Auswahl türkischer und deutscher Spezialitäten die vielen Gäste begeisterten.
Cocktails mit und ohne Alkohol gab es von André Camacho – „We love Cocktails“, die das schöne Ambiente und die gute Stimmung abrundeten. Bernd Gabrys – Schwimmmeister – mit Benjamin Schäfer und sein Team vom DLRG, sorgten für Sicherheit beim Nachtschwimmen, das von vielen der Gäste begeistert angenommen wurde. Romantische Beleuchtung, warmes Wasser und die vielen Wasser-Fontänen, bereiteten den Gästen ein ganz besonderes Badevergnügen. Auch für medizinische Versorgung war durch Diana Klähn von der Sozialstation gesorgt. Bis spät in die Nacht wurde begeistert getanzt und gefeiert und man war sich einig, dass dieses Event auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt werden müsse. +++