Werbung für den Wirtschaftsstandort

„Barbarossa City Outlet" (BCO) präsentiert Marketingbuch für potentielle Mieter

Günther Kauder, Marc-Ernst Oberscheid und Thorsten Stolz bei der Präsentation des Marketingbuches im Rathaus. (von links) ....
Foto: Alexander Schopbach

24.07.2016 / GELNHAUSEN - Der Startschuss ist gefallen. In den vergangenen Tagen fanden die ersten offiziellen Vermietungsgespräche im Gelnhäuser „Barbarossa City Outlet“ statt. Rund drei Dutzend Markenhersteller waren der Einladung der „Barbarossa City Outlet GmbH & Co. KG“ gefolgt und ließen sich vor Ort das Konzept von Hessens erstem innerstädtischen Outletcenter erklären. „Wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden“, freute sich Projektleiter Marc-Ernst Oberscheid, der pünktlich zu diesem Termin das sogenannte Marketingbuch des Unternehmens im Rathaus vorstellte.



Das knapp 60 Seiten starke Werk ist eine Hommage an den Wirtschaftsstandort Gelnhausen. Neben Zahlen, Daten und Fakten enthält das Buch auch Beiträge von Bürgermeister Thorsten Stolz sowie Stadtbaudirektor Günther Kauder. „Das lag uns“, so Oberscheid, „besonders am Herzen“. Schließlich solle jeder Mietinteressent sofort erkennen, dass das „Barbarossa City Outlet“ fest in der Stadt verwurzelt ist, betont der Projektleiter. Ab der kommenden Woche wird das Marketingbuch an die 300 wichtigsten Vertreter der Branche verschickt. +++



X